Home > blog > Frühjahrsmüdigkeit

Frühjahrsmüdigkeit

Ostern ist geschafft, war wieder eine Freude, fern ab der Zivilisation im Kreise verrückter aber lieber Menschen, einfach mal raus aus Hamburg und weg. Neben Essen, Essen und Essen haben wir eigentlich die ganze Zeit nur gegessen, tronken jede Menge und spielten Karten - was könnte schöner sein. Leider geht jeder Spaß mal zu Ende und so sind wir wieder zurück in Hamburg - wenigstens bei schönem Wetter, so dass sich die neue Sonnebrille so richtig lohnt. Zwei Tage Arbeit sind auch geschafft und das Wochenende nun auch nicht mehr fern - ich berichte …

admin blog

  1. SEA Hase
    16. April 2009, 08:59 | #1

    Hallo SEO-Mädels,
    es grüßt euch der SEA Hase aus der anderen Ecke des Büros! Wenn ihr Tipps zu SEA braucht kann ich sicher gerne helfen.
    Genießt die Sonne, wir sehen uns spätestens bei Luigi :-)

  1. Bisher keine Trackbacks